Werke
STEFAN BURGER
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»Sprung ins Leere«, 2006
Inkjet Print auf Holz
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»Hypochonder I«, 2006
Inkjet-Print auf Holz, 180 x 140 cm
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»Hypochonder II«, 2006
Inkjet-Print auf Holz, 180 x 140 cm
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»Swollen concept-piece (with the need to
lay down for a while)«, 2006
Acryl auf Leinwand, 15 x 23 cm
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»Entstaubung«, aus der Serie
»Innenparasiten des Menschen«
2006, C-Print, 24 x 30 cm
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Bildhalde (Genua)«, aus der Serie
»Innenparasiten des Menschen«,
2006, C-Print, 30 x 40 cm
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»4–38«, aus der Serie »Innenparasiten des
Menschen«, 2006, C-Print, 20 x 15 cm
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1,5 Jahre Nadelfilz im Fotohof:
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1,5 Jahre Nadelfilz im Fotohof, 2004
Nadelfilzteppich, Transportkiste, Briefe,
Farbfotografie (Brief des Fotohofs)
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1,5 Jahre Nadelfilz im Fotohof, 2004
Nadelfilzteppich, Transportkiste, Briefe,
Farbfotografie (Expertise)
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1,5 Jahre Nadelfilz im Fotohof, 2004
Nadelfilzteppich, Transportkiste, Briefe,
Farbfotografie (Brief an das Fotomuseum
Winterthur)
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1,5 Jahre Nadelfilz im Fotohof, 2004
Nadelfilzteppich, Transportkiste, Briefe,
Farbfotografie (Antwortbrief des
Fotomuseums Winterthur)
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1,5 Jahre Nadelfilz im Fotohof, 2004
Nadelfilzteppich, Transportkiste, Briefe,
Farbfotografie
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Für den 1,5 Jahre eingesetzten Rezeptionsteppich der Galerie Fotohof,
Salzburg wird ein angemessener Sammlungsstandort ermittelt. Neben dem
Fotomuseum Winterthur wird der Teppich verschiedenen
Fotografieinstituten als Schenkung angeboten. Bis ein sinnvoller
Standort gefunden werden kann, wird der sonst horizontal genutzte
Rezeptionsteppich als vertikales Hintergrundinstrument bei diversen
ProfifotografInnen verwendet.
»Exhibittschön/Dankschön«:
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»Exhibittschön/Dankschön«, 2003
Installation, verschiedene Materialien
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»Exhibittschön/Dankschön«, 2003
Installation, verschiedene Materialien
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»Exhibittschön/Dankschön«, 2003
Installation, verschiedene Materialien
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»Exhibittschön/Dankschön«, 2003
Installation, verschiedene Materialien
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»Exhibittschön/Dankschön«,
2003, Installation, verschiedene Materialien
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Die Installation »Exhibittschön/Dankschön« erörtert den Sachverhalt des
Aufstiegs und Falls in der modernen Kunst am Zeitpunkt des
Karrierestarts. Anhand der Konstellation halbfotografischer
Missverständnisse entsteht eine Ausstellungskulisse, die letztendlich
von sich behauptet, dass man sie genauso gut hätte weglassen können.
http://stefanburger.ch/